Stiller Has

Andreas Wyss

DSC 8756

 

Schon früh nahm ich erste Schlagzeugstunden an der Agostini Drum School in Olten. Jedoch entdeckte ich zufällig den Kontrabass und das Schlagzeug verlor bei der Instrumentenauswahl. Nach einem Jahr Kontrabassunterricht an der Musikschule Olten, wechselte ich zu E-Bass, was bis heute mein Hauptinstrument ist. Nach abgebrochenem Gymnasium besuchte ich das zweijährige Vorstudium an der EJMA Lausanne. Seit 2016 studiere ich nun an der ZHdK – Popabteilung in Zürich. Bis jetzt konnte ich mit vielen talentierten KünstlerInnen auf der Bühne oder im Studio arbeiten. Beispielsweise Tiziana Gulino (Voice of Switzerland 2014), Hedreich Nichols, Damian Meier, Rhonda Dorsey, Werner Hasler, Beat Escher, Nachtfieber Showband.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Stiller Has 2017  | Impressum